Impressionen 2015
  Vorträge 2015
  Partner Praxisforum 2015

 

Am DDS Data Days – Praxisforum 2015 haben sich unter anderem die folgenden renommierten Partner der DDS GmbH beteiligt:

 


 

 


 
Acxiom
 
Acxiom ist ein Dienstleister für Daten, Analysen und Software-as-a-Service-Lösungen. Wir stärken Verbindungen zwischen Menschen und Unternehmen.

Im Segment Geo- und Mikromarketing zählt Acxiom zu den marktführenden Unternehmen und bietet ein außergewöhnliches Spektrum an mikrogeografischen Markt-, Potenzial- und Segmentierungsdaten, vervollständigt durch innovative Software- und GIS-Lösungen, Geokoor­dinaten, eigene Verbrauchertypologien, spezielle Branchen-Scores sowie umfassende Haushalts- und Gesundheitsdatenbanken.

 


 

 


 
AZ Direct GmbH
 
AZ Direct, ein Tochterunternehmen des Digital Marketing-Bereichs der arvato AG, bietet alles für erfolgreiches data-driven Multi-Channel-Marketing:

  • Qualifizierte Daten & Adressen für targeted E-Mail-Marketing, Mailings und Display Advertising
  • Das einzigartige Audience Targeting System AZ DIAS
  • Umfassende statistische und geografische Informations- und Analysesysteme
  • Onsite-Targeting
  • Customer-Journey-Management uvm.

Über die größte crossmediale Reichweite Deutschlands kann AZ Direct rund 58 Millionen Konsumenten erreichen. Die Datenschutzkonformität unserer Produkte wird dabei über das patentierte Datenschutzverfahren Data SecureTTP sichergestellt.

 


 

 


 
BING MAPS
 
Bing Maps ist der Cloud-Kartendienst von Microsoft, durch den sich verschiedene raumbezogene Daten betrachten und raumbezogene Dienste nutzen lassen. Daten und Dienste werden durch die Bing Maps for Enterprise-Plattform zur Verfügung gestellt.
Bing Maps verfügt über aktuelles Kartenmaterial, mit hervorragenden Geokodierungseigenschaften und einer sehr guten Standortfunktion, die eine genaue Platzierung von Points of Interest (POI) ermöglicht. Durch innovatives Bildmaterial – ein­schließlich Ansichten aus der Satelliten- und Vogelperspektive können Unternehmen ihren Kunden jetzt ein besonderes Erlebnis mit einer vollständig dreidimensionalen Wahrnehmung der Umgebung bieten.
DDS ist Distributor für BING® MAPS in Deutschland und unterstützt bereits zahlreiche Kunden in Lizenz­fragen und bietet darüber hinaus eine umfassende Beratung zu Softwarelösungen sowie Integrations- und Dienstleistungen rund um Bing Maps. Als Geodaten-Lieferant bietet DDS auch umfangreichen Data Content zur Erweiterung von Bing Maps.

 


 

 


 
GfK GeoMarketing GmbH
 
GfK GeoMarketing ist einer der größten GeoMarketing-Anbieter Europas und unterstützt mit seinen Lösungen Unternehmen aller Branchen seit mehr als 70 Jahren.
Mit Geomarketing-Lösungen und -Beratungen ermöglicht GfK Geomarketing seinen Kunden die objektive Bewertung von ortsspezifischen Erfolgskriterien von Standorten, Shops, Vertriebsgebieten, Zielgruppen oder Filial- und Distributions­netzen – auf Basis exzellenter GfK-Qualitätsstandards, fundierten Geomarketingwissen, innovativer geostatistischer Methodik und der Erfahrung und Leidenschaft der Geomarketing-Experten.
GfK GeoMarketing hat seinen Hauptsitz in Bruchsal.
Das Unternehmen ist Teil von GfK, einem der größten Marktforschungsunternehmen weltweit.

 


 

 


 
Inobas GmbH
 
Die Inobas GmbH ist ein international agierender Anbieter im Bereich der Internetbasierten Datenextraktion und -strukturierung sowie für branchenspezifische Monitoring-Lösungen.
Mit über 10 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung Internetbasierter Datenprodukte und Dienst­leistungen, den erprobten kosteneffizienten Data-Mining-Verfahren und der notwendigen Verarbeitungsexpertise ermöglicht Inobas intelli­gentere Business Entscheidungen aufgrund von Echtzeit-Informationen aus dem Internet.

 


 

 


 
microm GmbH
 
microm ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Mikro- und Geomarketing: Von der richtigen Zielgruppe über den richtigen Standort bis hin zur richtigen Botschaft für den richtigen Werbekanal: Wir liefern Ihnen die richtigen Daten, Zielgruppenanalysen, Standortanalysen und finden Ihr Marktpotenzial.
Bei uns erhalten Sie ganz exklusiv die original Sinus-Milieus®, Limbic® Types sowie sämtliche Zielgruppenkombinationen aus der führenden Markt-Media-Studie, best for planning (b4p). Alles aus einer Hand für ein feinräumiges, zielgruppen­optimiertes Multi-Channel-Marketing.

 


 

 


 
Pitney Bowes
 
Als weltweit agierendes Technologieunternehmen unterstützt Pitney Bowes die Geschäftswelt mit innovativen Produkten und Lösungen in den Bereichen Customer Information Management, Location Intelligence, Customer Engagement, Postbearbeitungs- & Versandlösungen und globaler digitaler Handel.
Mehr als 1,5 Millionen Kunden in rund 100 Ländern vertrauen den Produkten, Lösungen und Dienstleistungen von Pitney Bowes.

 


 

 


 
PTV Group
 
Wie dirigiert man die Bewegung von Tausenden? Wer behält im Verkehr den Überblick? Und wie viel CO2 darf in einer guten Bilanz stecken?
Die PTV Group bietet Software und Consulting für Verkehr, Transportlogistik und Geomarketing. Ob Transportrouten, Vertriebsstrukturen, Individual­verkehr oder öffentlicher Verkehr – PTV plant und optimiert weltweit alles, was Menschen und Güter bewegt.
Das Angebot umfasst Concepts & Solutions, Software & Services, Components sowie Data & Content. Kunden in über 100 Ländern vertrauen auf ihren Lösungen. Mit der Software von PTV können Anwender der öffentlichen Hand und der Industrie effizient ihre täglichen Aufgaben erfüllen. Vorne an: die marktführenden Produktlinien PTV Map&Guide zur Transportroutenplanung und Vision Traffic Suite zur Verkehrsplanung und Verkehrssimulation.
Wissenschaftliches Know-how gehört zu unseren Stärken. Rund um den Globus arbeiten mehr als 600 Kolleginnen und Kollegen an leistungsstarken und zukunftsweisenden Lösungen. Der Hauptsitz befindet sich in der Technologieregion Karlsruhe und ist seit der Unternehmensgründung 1979 Entwicklungs- und Innovationszentrum.